2004
"Wüstenfreunde", eine Hörbuchproduktion für Olaf Paplowski, der eine Ausbildung zum Hörbuchsprecher machte.

2004
"The Fine Artist" traten in Mauer auf und wir zeigten das Geschehen auf der Bühne mit einer Videoprojektion auf einer Großbildleinwand.



2005
Tataa! Die erste Trend-O-Master-Show, eine Quiz-Show wie keine zweite, wird in der Aula vom Berufsbildungswerk Neckargemünd veranstaltet.



2006
Das Team der Medienwerkstatt interface war so begeistert von der Arbeit vor und während der Trend-O-Master-Show im letzten Jahr, dass sie sich auch dieses Jahr wieder viele knifflige Fragen ausgedacht hat. Aber irgendwie müssen diese Fragen ja auch von jemandem beantwortet werden, also kam die zweite Trend-O-Master-Show auf die Bühne.

2006
Die erste Telenovela mit dem Namen "Tscherno Bill" entstand. Die Teammitglieder der Medienwerkstatt interface produzierte die erste Folge während einem Videoseminar in Neckarzimmern.

2006
"Max More then a lifetime" wurde in der Stadthalle Heidelberg von uns auf Video aufgezeichnet. Anlässlich des 175. Geburtstages der Sparkasse Heidelberg produzierten wir auch gleich noch eine Making Of DVD von "Max More then a lifetime".