2007
In der ersten Jahreshälfte waren wir mt der Produktion des Video-Clips "10.000 Miles" von und für "Sirous" beschäftigt.

2007
"Die Nacht des Jahres", das Openair-Konzert in Sandhausen veranstaltet von Geri-Music sowie der Sparkasse Heidelberg, wird von der Medienwerkstatt interface auf einer LED-Großbildleinwand live übertragen. Für diesen Event produzieren wir nach den Vorgaben des Veranstalters auch verschiedene Werbeeinspieler. 4000 Besucher sahen unsere Bilder auf der LED- Großbildleinwand!

2007
In diesem Jahr waren wir sehr an Kultur & Kunst interessiert. Zum ersten mal haben wir uns bei der "Langen Nacht der Museen" umgeschaut. Darüber entstand eine kleine Videodokumentation.

2007
Das Casting beginnt! Wir suchten Moderatorinnen für das Internetportal "VoltiNEWS-TV" und wurden schon nach kurzer Zeit fündig. Anschliessend entstanden in der Medienwerkstatt interface für "VoltieNEWS-TV" einige Videoclips die neue Produkte der Elektroindustrie präsentierten.



2008
Auch in diesem Jahr wollten wir wieder Kunst und Kultur tanken und sind bei der "Langen Nacht der Museen" wieder videomässig unterwegs gewesen.

2008
Der erste Song, "Halt Sie fest (Die Chance)", von und für Azubis des Berufsbildungswerks Neckargemünd, komponiert Richard Geppert. Die Medienwerkstatt Interface produzierte dazu parallel einen Videoclip. Der Videoclip erscheint auf Audio CD (Auflage 2000) und DVD (Auflage 7000) für Publikationen des BBW bzw. der SRH.

2008
"Halt Sie fest" (Die Chance) hat Premiere! Anlässlich der Abschlussfeier für die Azubis wird erstmals der BBW-Song vorgestellt und fand großen Anklang.

2008
"Seelenschatten", ein Theaterstück von der Theatergruppe der Stephen-Hawking-Schule, wurde im Kinder- und Jugendtheater "Zwinger" der Stadt Heidelberg aufgeführt. Die Aufzeichnung übernahmen wir!

2008
Nach dem im Jahr 2002 das Schulzentrum Neckargemünd durch ein Feuer zerstört wurde, feierte es nun die Eröffnung in einem neuen Gebäude. Der Ministerpräsident Baden-Württembergs, Gerhard Oettinger, reiste zur Eröffnungsfeier aus Berlin an. Wir produzierten für die Stadt Neckargemünd eine Dokumentation der Feier mit den Reden.

2008
In diesem Jahr wird erstmals der Bandcontest "Schallmauer" für Newcomerbands von der Kulturbühne Neckargemünd, dem alten E-Werk Neckargemünd sowie dem Berufsbidungswerk Neckargemünd durchgeführt. Die mwi dokumentiert die Veranstaltungsreihe. Mit der Gewinnerband werden wir 2009 einen Videoclip produzieren.