ein geheimes projekt – save the date

die medienwerkstatt hat dieses jahr 25 jähriges jubiläum. zu diesem anlass planen wir ein großes event. ich arbeite schon seit einer weile an diesem projekt, sammele ideen und schreibe drehbücher zu einzelnen szenen. allerdings konnte ich nicht darüber berichten, da das ganze noch in der entwicklung ist. und das thema sowie die einzelheiten noch streng geheim sind. ich kann aber versichern, dass wir ein medienwerkstatt-event vorbereiten der seinesgleichen. mit livemusik, vielen video elementen und natürlich ganz viel spaß.

die ersten e-mail erinnerungen an unser event sind raus!

die mediengestalter/innen digital und print sowie die mediengestalter/innen bild und ton arbeiten schon seit monaten hart an diesem projekt. das endprodukt wird euch von den socken hauen! diese woche besprachen wir den handlungsablauf und stellten das konzept für die einzelnen szenen fertig. des weiteren befassten wir uns mit der kunst des vor- und abspannes. dazu schauten wir uns ein paar beispiele aus der filmgeschichte an und überlegten dann, was zu unserem projekt am besten passt und welchen stil wir bedienen werden.

als nächstes arbeiten wir die konzepte soweit aus, damit wir ein genaues bild der szenen haben. dann beginnen die dreharbeiten, auf die sich alle sehr freuen!

am 17. oktober 2019 um 19:30 uhr findet dann das große event in der aula des srh berufsbildungswerk neckargemünd gmbh statt, veranstaltet von der kulturbühne neckargemünd e.v. besonders freuen wir uns über die unterstützung des theaters der stadt.heidelberg. ehemalige teilnehmer*innen und auszubildende können sich freuen denn auch alte bekannte werden aktiv an der veranstaltung teilnehmen.

der eintritt ist frei also gibt es keinen grund dieses einmalige ereignis zu verpassen!

bis zum nächsten mal und save the date!
eure feli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.