eine runde Sache

redesign | neuanstrich

rudis radladen gmbh

Für den ortsansässigen Fahrradladen und Schlüsseldienst „Rudis Radladen GmbH“ in Neckargemünd haben wir das komplette Corporate Design noch mal auf den Kopf gestellt, und auf Herz und Nieren überprüft.

Die schon vorhandenen Designs haben wir auseinander gepflückt, korrigiert und zeitgemäß wieder zusammengesetzt. Kundenwunsch war es dem vorhandenen Design neues leben einzuhauchen, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen aber auch die bisherigen Kunden weiterhin zu halten.

Daher musste ein guter Zwischenweg gefunden werden, damit der Wiedererkennungswert beibehalten wird. Ein breites Spektrum an Printprodukten haben wir überarbeitet, und der Website ein neues Gesicht verliehen. Auch im Social Media Bereich erstellen wir auf Wunsch Grafiken für Rudis Radladen und versuchen die noch so abgefahrensten Kundenwünsche zu realisieren. Durch die gemeinsame Arbeit konnten wir auch anspruchsvolle neue Produkte entwickeln vom Einkaufswagenlöser bis hin zum Merchandise Sticker war schon so einiges dabei.

Die Zusammenarbeit läuft weiterhin reibungslos, und noch immer arbeiten wir mit dem tollen Team von Rudis Radladen zusammen.